Dekoration

Sommer Dekoration

Meine neue Dekoration mit Sukkulenten, Sand, Muscheln und Steinen in dezenten maritimen Sommerfarben.

Sommerdekoration

Die sommerlichen Temperaturen und ein Streifzug durch meinen Lieblings Deko Laden haben mir einen grossen Motivationsschub versetzt um zu Hause neu zu dekorieren. Das bedeutet, dass sich unser Wohnzimmer für gewöhnlich ein paar Stunden in einem chaotischen Ausnahmezustand befindet. Denn die alte Deko muss weggeräumt und die neue aufgestellt werden. Abgesehen davon hab ich meistens am Anfang noch keine detallierte Vorstellung davon, wie es werden soll, also wird auch viel probiert und wieder geändert.

So, nun stelle ich euch die einzelnen Objekte etwas genauer vor:

Gefüllte Glasschale

Diese Glasschale ist definitiv mein Lieblingsstück. Die künstlichen Sukkulenten sowie den Seestern und Seeigel aus Porzellan hab ich aus dem aktuellen Sortiment von Depot Interio. Die grossen Schneckenhäuser, die ich in einem kleinen schmucken Blumengeschäft entdeckt habe, hab ich schon etwas länger und die gehören immer mit in die Sommerdeko. Ich liebe diese wunderschönen Schneckenhäuser und freue mich immer, wenn ich sie wieder auspacken kann.

Sommerdekoration

Laterne mal anders

Auch toll finde ich meine Laterne, die mit einem Windlicht, Muscheln, Steinen und weiteren Kleinigkeiten gefüllt ist.

Sommerdekoration

Sukkulenten in der Vase

Eine kleine Vase gefüllt mit Sand, Muscheln und Steinen. Darin ebenfalls verschiedene künstliche Sukkulenten.

Sommerdekoration

Maritime Holzschale

Diese Holzschale finde ich auch toll. Ich hatte sie schon in meiner Frühlingsdeko und da man mit ihr zu jedem Thema etwas zaubern kann, durfte sie für die Sommerdeko dableiben. Die Schale ist gefüllt mit Sand, Steinen und Muscheln. Darin eine Glasvase mit grünem Granulat, Steinen, Sukkulenten und Zweige.

Sommerdekoration

Habt ihr auch schon sommerliche Deko zu Hause aufgestellt?

Falls nicht und ihr es noch vorhabt wünsch ich euch damit viel Spass!

Eure Nadia


Der Beitrag wird geteilt mit:

Creadienstag, Link your stuff, Revival

16 Kommentare

Ich freue mich von dir zu lesen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert