DIY

Perlensterne

Perlensterne sind eine tolle Dekoration zur Weihnachtszeit.

Ob am Fenster oder auf dem Tisch, sie sehen einfach immer toll aus.

perlensterne

Um Perlensterne zu machen, braucht man dünnen Draht und verschiedene Perlen. Verschieden in Farbe, Form und Grösse.

Diese werden dann nach einem bestimmten Muster aufgereiht. 

Die Anleitungen dazu hab ich aus dem Buch „Die schönsten Perlensterne“ von Ingrid Moras. Man kann ihnen auch als Anfänger sehr einfach folgen.

Die schönsten Perlensterne bei Amazon

Toll finde ich, dass man mit ein und demselben Muster unterschiedliche Sterne kreieren kann. Man muss einfach nur andere Perlen verwenden.

Meine Perlen Ohrringe hab ich auch auf diese Art hergestellt, allerdings fielen da natürlich die typischen Sternen-Zacken weg.

perlensterne
perlensterne
perlensterne
perlensterne

Noch mehr Sterne gibts hier:

Fensterstern
Lucky Stars
solino sterne
3D Stern

2 Kommentare

Ich freue mich von dir zu lesen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert