Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich hoffe, es hat dir hier gefallen. 

Wenn du magst, kannst du mir gerne ein paar Zeilen im Gästebuch hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Beitrag wird vor der Veröffentlichung überprüft. Unpassende Beiträge sowie Spam werden gelöscht.
41 Einträge
Esther Meiers schrieb am 7. Dezember 2014 um 14:00
Nach langer Suche bin ich auf Ihrer Seite angekommen und bin begeistert von der Vielfalt der Sterne. Jedes Jahr vor Weihnachten packt mich die Bastelwut...diese Mal sicher auch meine Kinder ... Vielen Dank!
Carol schrieb am 27. November 2014 um 4:08
Hallo, Nadia. Herzlichen Dank für die schöne Fotos und tolle Anleitungen für die Fenstersterne. Mein Deutsch ist nicht gut, es ist viele Zeit mein viele Jahre in Deutschland, aber ich möchte sagen ich bin sehr dankbar diese tolle basteln Projekte hier in den usa zu haben. Vielen dank aus Austin, Texas, Carol
crea-pea schrieb am 26. August 2014 um 10:47
Hallo Nadja, über den creadienstag bin ich auf deiner Homepage gelandet und freue mich diese Seiten gefunden zu haben. Toll, kreativ, inspirierend. Ich selbst habe auch schon meine kleinen laienhaften Basteleien und Enkaustik beim creadienstag vorgestellt. ( bist du interessiert, dann schau doch mal bei crea-pea.blog.de in den Medienalben nach) Liebe Grüße Petra
maizie schrieb am 6. August 2014 um 16:34
liebe nadja ich kann nur sagen einfach toll deine kreativität.weiter so:-)))))) liebe grüsse maizie bloom
Irene Rotaris schrieb am 23. Januar 2014 um 17:18
Liebe Nadia ganz herzlichen Dank f ür deinen Link, ich war einfach sprachlos. Ich bemerkte ja schon bei Dir eine kreative Ader, einfach wahnsinn, sehr sehr schöne Bilder. Gerne werde ich diesen Link auf meinem FB weiterleiten und auch an alle Interessierten. Freunde. So nun gehe ich zurück und staune. Herzlichen Dank nochmals. Bis bald, Gruss Irene
Geli schrieb am 15. Januar 2014 um 19:25
Hallo Nadia, durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich habe sehr schöne Anregungen zum Basteln gefunden. Hab Dank dafür. Deine Bilder sind wunderschön. Wie andere auch schon schrieben: Du bist eine Künstlerin !!!! Weiter so. Bestimmt werde ich noch öfter auf Deine Seite schauen. Liebe Grüße Geli
Allie and Me schrieb am 1. Januar 2014 um 11:47
Liebe Nadia, ich wünsche dir das Allerbeste für das neue Jahr und grüße dich ganz lieb, Gesine
Tina schrieb am 25. Dezember 2013 um 14:49
Hier habe ich einen schönen Blog gefunden. Nun werde ich immer wieder vorbei kommen. Schöne Weihnachten und lieben Gruß Tina
Andrea schrieb am 6. Dezember 2013 um 6:53
Hey Nadja Und schwups isch wieder es Johr ume. Ich möcht dir ganz härzlich danke, dass du dini tolle Kunstwerk so tuesch teile. Du bisch immerwieder e Inspiration für mich und jedesmol chützlets mich zum selber wieder chli kreativ si! Danke vielmol! Und villicht schaffe mers jo im negste Johr ufes Käffi ;o))
http://Miri-mitliebegemacht.blogspot.de schrieb am 27. November 2013 um 7:13
Liebe Deschdana, als erstes möchte ich Dir ein großes Kompliment aussprechen. Du bist wahrlich eine Künstlerin. Schön, dass Du nun unter den Bloggern bist und Deine schönen Werke mit der Öffentlichkeit teilst. Ich merke auch, dass der Tag immer viel zu kurz ist. Da gäbe es noch viel zu probieren und zu Werkeln. Mach weiter so!!! Ich werde von nun an öfter bei Dir vorbei schauen und mir neue Anregungen holen. Ganz lieben Gruß Miri
Doro schrieb am 4. November 2013 um 10:42
Du bisch eifach e tolli Künschterlin, do cha me nid degege schwätze... Wiiter so, bi immer wieder überrascht, welch kreativi Idee in Dir vo Neuem und Neuem entstönd... 😉
Marina Linder schrieb am 3. September 2013 um 17:07
Liebe Nadia, ich bin ganz hin und weg von deiner liebevoll gestalteten Seite. Ich freue mich sehr, dass du mich an deinen Bastelerfahrungen teilhaben lässt und die wunderbaren Dinge zeigst, die du gestaltest. Herzlichen Glückwunsch. Marina
Kathrin schrieb am 12. September 2012 um 17:14
liebe Nadia was für eine schöne seite. Es macht freude, deinem schaffen und werken zuzusehen. ich bin immer gespannt was kommt als nächstes? super finde ich auch dein kreativ blog, das macht lust auf mehr und endlich die bastel und werkelkiste wierder aus dem keller auszugraben... mach weiter so!!!! ganz liebe grüsse kathrin
Sabine1601 schrieb am 12. September 2012 um 12:57
Du hast eine wirklich schöne Homepage angelegt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß an allen deinen kreativen Interesen. Viele Grüße Sabine
Nicole schrieb am 11. September 2012 um 10:13
Liebe Nadia, Du bist nicht nur eine tolle Tänzerin, sondern auch eine sehr begabte Zeichnerin, Malerin und Bastlerin! Ich bewundere Deine Kreativität! Gewisse Bilder von Dir erinnern mich an das Zitat von Claude Monet: «Die Aufgabe des Künstlers besteht darin, das darzustellen, was sich zwischen dem Objekt und dem Künstler befindet, nämlich die Schönheit der Atmosphäre.» Herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Homepage! Nicole
Ester Kuhle schrieb am 11. September 2012 um 7:34
Liebe Nadia mir gefallen deine Bilder sehr! Schoen, wie du deine Begabungen ausleben kannst! Erinnerst du dich noch, als wie zusammen in der Gruen 80 gemalt haben und zwei Auslaender unsere Bilder wollten? 😉 Herzliche Gruesse Esthi
Edeltraut Amann schrieb am 11. September 2012 um 7:02
hallo Nadia, Das ist ja fantastisch geworden. Gratuliere für die schönen Seiten. Sehr schöne Bilder hast Du kreiert. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei. Ganz liebe Grüße Edeltraut
Melanie schrieb am 10. September 2012 um 16:54
hallo,ich finde deine Seite ist wunderschön geworden. Und es sind echt tolle Bilder. Glückwunsch zu deiner Seite. lieben gruß Melanie
Doro schrieb am 9. September 2012 um 18:44
Hallo mini begabti Kuenschtlerin... Dass Du super mole chasch, dass Du en unlaubliche Usdruck hesch, dass Du mega talentiert bisch, das han ich Dir jo scho villmol gseit- choennt mini Komplimentelischte au no verlaengere... Doch ich muess nomol es Kompliment mache, ueber die Websiite... Supermegatoll gstaltet, so dass Dini Kreatione und Idee au wuerklich zum Usdruck choemme... GENIAL! Usserdem hani no oebbis im "Interwiew" erfahre, woni so gar nonig gwuesst ha... Fuerte Abrazo y mach wiiter so...
Theodor schrieb am 9. September 2012 um 3:44
Liebe Nadia, ganz herzliche Gratulation zur Eröffnung deiner Website! Endlich können deine Fans deinem Schaffen in einem würdigen Rahmen folgen. Und du kannst all deine Bilder und Kreativitäten mit ihnen teilen. Ich hoffe die Seite wird bekannt und zieht Neugierige aus aller Welt an. Alles Liebe, Theodor