Portrait in Acryl
Einblicke

Wer schreibt hier

Schön, dass du da bist!

Mach es dir doch gemütlich und schau dich gern ein wenig um. Ich hoffe, du findest hier viele schöne Dinge, die dir gefallen, dich inspirieren und dazu anregen selber kreativ zu werden.

Mein NAME

ist Nadia und ich wohne in der Nähe von Basel in der schönen Schweiz.

Über Deschdanja
BERUFLICH

forsche ich als Chemielaborantin nach neuen Medikamenten und bin ausgebildete Tanzlehrerin für die Standard und Lateintänze.

DESCHDANJA

ist ein Fantasiewort, ein Anagramm des Namens Nadjeschda (russisch, Hoffnung), von welchem sich der Name Nadia ableitet.

Auf diesem BLOG

wird gefaltet, geklebt, gemalt, gebastelt, gezeichnet, gestaltet, genäht, gehäkelt, gebacken, dekoriert, modelliert und betoniert.

Oder anders gesagt: hier findest du eine bunte Mischung von allem und ich hoffe, es ist auch etwas für dich dabei.

Mein ZIEL

ist es, Anleitungen zu schreiben, die einfach zu verstehen und nachzuarbeiten sind. Ich möchte dich gerne inspirieren und motivieren selber kreativ zu werden.

Dinge selber zu machen ist in unserer digitalen Welt zu etwas Besonderem geworden. Wer freut sich zum Beispiel im Zeitalter von Mails nicht über eine mit Liebe selbstgebastelte Karte?

Auf meinem Blog gibt es einfachere aber auch aufwändigere Projekte. Einige kannst du auch gut mit Kindern machen.

TAUCHE EIN

in die Welt des Selbermachens, klick dich durch die Stichworte oder tippe einen Suchbegriff ein. Ich bin sicher, du findest etwas, das du gerne umsetzen würdest.

Sollte doch mal etwas unklar sein, kannst du mich gerne jederzeit fragen. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann.

DESCHDANJA

gibt es auch auf Facebook und Instagram

Dort findest du auch zusätzliche Inhalte, die nicht auf dem Blog sind.

Trennlinie Punke
liebster award