DIY

Die Geschichte der drei Eulen Ladies

Darf ich vorstellen: Sophie, Julia und Clara, die drei Eulen-Ladies von Binningen. Hört hier ihre Geschichte…

Es waren einmal… 3 Klopapier-Rollen…

Eulen

Diese wurden eines schönen Beinahe-Herbsttages mit Acrylfarbe bemalt und von beiden Seiten eingedrückt, wodurch die glücklichen Eulen ihre Öhrchen geformt bekamen.

Eulen

Aus goldenem Papier in Herzform entstanden ihre Füsschen, welche mit Bastelleim angeklebt wurden.

Eulen

Jede Eule erhielt ihr individuelles Federkleid bestehend aus Papier-Kreisen, welche mittels doppelseitigem Klebeband an den Eulen-Bäuchlein befestigt wurden.

Eulen

Alsbald folgten die Eulen-Schnäbelchen und die wirklich grossen Eulen-Äuglein.

Eulen

Zu guter Letzt flog ihnen noch ein Glanzpunkt in die Pupillen und da standen sie: Sophie, Julia und Clara, neugierig wohin die Schöpferin sie nun bringen würde.

Eulen

Ihre Reise führte sie mitten in ein herbstlich dekoriertes Wandregal…

Eulen

wo sie nun fürs Erste bleiben und mit ihren grossen, weisen Augen über das Wohnzimmer wachen werden.

Eulen

Simon’s Cat ist dankbar für die neue Gesellschaft…

Eulenverpackung

Auch die alte Oma Helga freut sich über den Zuwachs.

(Helga war früher übrigens mal eine Geschenkverpackung, daher kann sie ohne Stütze nicht stehen im Gegensatz zu ihren 3 kleinen Enkelinnen).


Diesen Beitrag habe ich geteilt mit

CreadienstagLink your stuffBatipps, Crealopee, Revival,  Eulenliebe

16 Kommentare

Ich freue mich von dir zu lesen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert