DIY

Ohrring Halter aus einer Pringles Dose

Wie aus einer Pringles Dose ein netter Schmuckhalter für Ohrringe wird.

Ohrringhalter

Wenn man so viele Ohrringe hat wie ich, kommt irgendwann mal die Frage, wie man diese denn Aufbewahren kann. Am Besten auch noch so, dass es hübsch aussieht. Und wenn man damit auch noch Abfall recyceln kann, ist das doch wunderbar.

Pringles Dose als Ohrringhalter

1. Mit einer Nadel Löcher in die Dose stechen. 

2. Die Dose nach belieben bemalen und gestalten. Ich habe meine Dose mit schwarzer Acrylfarbe bemalt und danach mit Metallicfolie verziert.

3. Ohrringe aufhängen

Ohrringhalter

Perfekt wäre es natürlich wenn man noch einen drehbaren Untersetzer hätte… 

Und wie bewahrt ihr eure Ohrringe auf?


Dieser Beitrag wandert gleich noch zu:

CreadienstagLink your stuffBatippsCrealopeeRevival

2 Kommentare

Ich freue mich von dir zu lesen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert