DIY

Selbstgebastelter Kalender 2014

Mein selbstgebastelter Kalender für 2014 mit kleinen Überraschungen, die das Jahr versüssen.

Den Kalender hab ich für meinen lieben Mann zu Weihnachten gebastelt. Auf manchen Seiten sind kleine Überraschungen hinter Rubbel-Los-Motiven versteckt, diese dürfen natürlich erst im entsprechenden Monat freigerubbelt werden…

Januar

Kalender 2014

Papier-Schneeflocke und Rubbel-Los-Stern mit geheimer Überraschung.

Ausserdem selbst gezeichnete Schneeflöckchen und Sterne in silber.

Februar

Kalender 2014

Hier darf mein Mann selber kreativ werden. Ich habe ein Stück Karton mit Tafelfarbe bemalt und eingeklebt. Diese Tafel kann nun wie eine gewöhnliche Wandtafel mit Kreide bemalt und mit einem Schwamm wieder geputzt werden.

März

Kalender 2014

Serviette, Papier und Marienkäfer mit Acrylfarbe. Der grösste Marienkäfer ist ein gut getarntes Rubbel-Los und verbirgt eine Überraschung.

April

Kalender 2014

Hier gibts verschiedene Herzen: 1 Herz in Abperltechnik1 Rubbel-Los-Herz und 3 kleine Herzen mit Acrylfarbe bemalt.

Mai

Kalender 2014

3 gestempelte Vögel mit Acrylfarbe, Tusche und silbernem Gel-Stift.

Juni

Kalender 2014

Eine alte Strassenkarte zum Windrad gefaltet, so kann mein Mann selbst entscheiden, woher der Wind weht…

Juli

Kalender 2014

Mein erster „Paper Cut“ in Form eines Schmetterlings. Hui, hab ich lange daran geschnippelt.

August

Kalender 2014

Filmstreifen aus Papier und Tusche, Rubbel-Los-Bilder mit Überraschung.

September

Kalender 2014

Enkaustik Arbeit in kleine Stückchen (Inchies) geschnitten und aufgeklebt. Ein Inchie ist allerdings ein Rubbel-Los mit Überraschung.

Oktober

Kalender 2014

Der Abruck eines Blattes in Strukturpaste. Das Blatt habe ich danach mit Acrylfarbe bemalt und den Hintergrund mit meinem Gingko-Stempel und Metallicfolie in gold verziert.

November

Kalender 2014

Papier Häuschen in Anlehnung an meinen Adventskalender.

Dezember

Kalender 2014

Ein Weihnachtsbaum im Kalender.

Ein Kommentar

Ich freue mich von dir zu lesen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert